Geschenktes Geld vom Staat

Prof. Dr.
Kai Thierhoff

Portraitfoto mit Kai Thierhoff

Geschenktes Geld vom Staat

Forschungszulagenantrag mit Berater: Was sind die Vorteile?

von | 20.10.2023 | Ablauf des Antragsprozesses bei der Forschungszulage

Fragst du dich, welche Vorteile ein Forschungszulagenantrag mit Berater für dein Unternehmen mit sich bringt? Hier ein Einblick in die klaren Vorzüge, die sich durch uns erschließen: Mit uns an deiner Seite erhöhen sich die Chancen auf eine erfolgreiche Beantragung von Fördermittel und Forschungszuschuss erheblich.

Satte 98% aller Projekte, für die wir einen Antrag eingereicht haben, sind bisher erfolgreich durchgegangen. Ja, das Prozedere kann mehr oder weniger aufwendig sein, aber wir wissen genau, worauf die Gutachter gemäß des Forschungszulagengesetzes (FZLG) ihr Augenmerk legen.

Es ist essenziell, aus der richtigen Perspektive einen Antrag zu stellen und das richtige Maß an Fachsprache zu verwenden. Eine wichtige Information ist, dass die Gutachter Experten aus deinem spezifischen Bereich sind.

Die Herausforderung liegt also nicht darin, sie mit allgemeinen Informationen zu beeindrucken, sondern mit fundierter Fachkenntnis und spezifischen Details zu überzeugen. Unser Team besteht aus versierten Redakteuren, die ihr Handwerk verstehen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Beantragung von bundesweiten Förderungen, wissen wir auch genau, welche Kosten dein Unternehmen im Antrag geltend machen kann.

Darüber hinaus bringen wir profundes Wissen über diverse taktische Geheimnisse mit, die wir jedoch gern in einem individuellen Beratungsgespräch mit dir teilen. Mit uns an deiner Seite profitierst du von unserer Expertise in der F&E Förderung und Innovationsförderung, und wir machen gemeinsam den Weg für die bestmögliche Bewilligung deiner Forschungszulage frei.

Lassen Sie innovative Unternehmensprojekte mit bis zu 1 Mio. € pro Jahr fördern

Wir lassen gemeinsam ihre Forschungs- und Entwicklungstätigkeit staatlich zertifizieren. Sie erhalten dadurchnicht rückzahlbare Zuschüsse von bis zu 1 Mio. €pro Unternehmen / Jahr!

Optimized by Optimole